F.C. Blutgrätscher
seit 1996

03.05.2024 - 20:00 Uhr

F.C. Blutgrätscher

Casa Latina AH

2

:

3

(1 : 2)

Spielbericht

Spiele gegen Casa Latina machen immer Spaß. Gute Zweikampfhärte und Fokus auf Fußball. So soll es ein. Wir gehen in Führung, erhalten dann aber noch in der ersten Halbzeit zwei Gegentore, bei denen wir immer knapp zu spät kommen. Nach der Pause überrascht uns Casa Latina und spielt auch mit einer stärkeren Aufstellung. Wir versuchen gegenzuhalten. Das Spiel wogt hin und her. Allerdings fehlt vorne und hinten immer ein bissel was. Man merkt, dass wir seit Saisonbeginn nicht in Bestbesetzung spielen, einige neue Spieler dabei sind und wir leider auch konditionell und spielerisch noch nicht uf dem Niveau sind, das wir spielen können. Nach dem Spiel verabschieden wir Javi, der nach dieser Saison nach Spanien zurückkehrt. Beide Teams, in denen er schon mitgekickt hat, versammeln sich zum Gruppenfoto. Danach geht es mit einem Abschlussbier in die dritte Halbzeit, die Casa Latina ebenfalls deutlich für sich entscheidet.

Torverlauf

F.C. Blutgrätscher Casa Latina AH
sports_soccer Christian A. 1 : 0
1 : 1 sports_soccer Gegner
1 : 2 sports_soccer Gegner
Halbzeit
1 : 3 sports_soccer Gegner
sports_soccer Federico A. 2 : 3

Kader

Profilbild

Andreas M.

Profilbild fehlt

Christian A.

Profilbild fehlt

Federico A.

Profilbild

Gabriel S.

Profilbild fehlt

Germán S.

Profilbild

Jhair S.

Profilbild

Jochen F.

Profilbild

Johannes R.

Profilbild fehlt

Juan A.

Profilbild fehlt

Luis Alberto O.

Profilbild fehlt

Manfred R.

Profilbild

Marco R.

Profilbild

Rubén C.

Profilbild fehlt

Sebastian W.

Profilbild fehlt

+ 1 Gast